logo
Kommentieren
Es ist soweit...
Freitag, 6. Juni 2014

So, nachdem ich mir jetzt unheimlich viiiiiiele Gedanken über meinen ersten Blogeintrag gemacht habe, mache ich es jetzt ganz unverblümt ;)
Erstmal danke ich meinem überaus geduldigem Ehemann für diese fantastische Seite, ja ich weiß.....mit meinen ewigen Ideeneinwürfen mache ich die Gestaltung der Seite nicht einfacher :-*

Der Blog selber spiegelt in erster Linie mein Bücherregal und meine Vorliebe für Splatter, Horror und Thriller wider. Hier gibt es größtenteils Unmengen an Blut, fliegenden Gehirnen und zerstückelten Eingeweiden.

Rezensionen und Buchvorstellungen werden die Tage folgen und keine Sorge, hier gilt Spoiler Verbot und langweilige, öde Rezi's wird es nicht geben. Rezensiert wird hier mit schwarzem Humor und etwas Spitzfindigkeit. Honigschmierer gibt es im Netz genug :)

Veröffentlicht werden diese ebenfalls bei Lovelybooks und Amazon.

Ein Gästebuch folgt in Kürze, ich freue mich über nette Bekanntschaften, neue Ideen / Verbesserungsvorschläge, fiese Autorenkommentare bei Facebook und denkt dran.....ein bisschen Kritik hat noch keinem geschadet ;)

Kommentare