logo
Über das Buch
Buch-Cover Das Fremde
Nikolas Preil
Nenne mich Geist. Oder um in deiner primitiven Sprache zu bleiben, die nie auszudrücken vermag, was wirklich ist, nenne mich Dämon. All das nur, weil du dir nie vorstellen kannst, was ich wirklich bin. Ich habe kein Geschlecht, ich habe kein Alter. Im Prinzip bleibe ich für dich und euch nur das Fremde, das nicht war, bevor ich erschienen bin.

Achtung: Dieses Buch beinhaltet explizite Gewaltszenen und vulgäre Sprache. Empfohlen ab 18 Jahren.

Das Fremde ist der dritte Band aus WSPs Reihe Monster, Mörder, Mutationen. Auch wenn die Geschichte in sich abgeschlossen ist, enthält sie massive Spoiler zu den ersten beiden Bänden. Für einen optimalen Lesegenuss wird daher empfohlen, zuvor Bierbrut und Amok Snuff gelesen zu haben.
Verlag: Weird Self-Publishings
ISBN: 9781500465339
Jessi's Bewertung: starstarstarstar