logo
Rezension
Buch-Cover Wanted: Lass dich verführen
J.Kenner
Die junge Angelina Raine hütet ein Geheimnis: ihre Gefühle für Evan Black, Geschäftspartner ihres Onkels, attraktiv, undurchsichtig, gefährlich. Jahrelang hielt sie sich von ihm fern, doch als sie ihm jetzt wiederbegegnet, weckt er ungeahnte Sehnsüchte in ihr. Vollkommen überwältigt lässt sich Angelina ganz auf Evan ein und genießt die Erfüllung und die Geborgenheit, die sie bei ihm findet. Doch sie ahnt, dass die Dämonen der Vergangenheit ihre Liebe bedrohen …
Verlag: Diana Verlag
ISBN: 978-3453358300
Jessi's Rezension
Die junge Angelina Raine hütet ein Geheimnis: ihre Gefühle für Evan Black, Geschäftspartner ihres Onkels, attraktiv, undurchsichtig, gefährlich. Jahrelang hielt sie sich von ihm fern, doch als sie ihm jetzt wiederbegegnet, weckt er ungeahnte Sehnsüchte in ihr. Vollkommen überwältigt lässt sich Angelina ganz auf Evan ein und genießt die Erfüllung und die Geborgenheit, die sie bei ihm findet. Doch sie ahnt, dass die Dämonen der Vergangenheit ihre Liebe bedrohen …

Erotische Lektüren findet man auf dem Büchermarkt mittlerweile zuhauf. Ob nun überragend gut oder katastrophal schlecht, sei dahin gestellt und es ist ebenfalls dem Geschmack des Lesers zu überlassen.
Trotzdem muss ich sagen, dass „Wanted: Lass dich verführen“ mit der Mischung aus interessanten Charakteren, prickelnder Liebesgeschichte und fesselnder Story mich völlig überzeugen konnte.

Angelina als Hauptprotagonistin ist vollends sympathisch und man schließt sie sofort ins Herz. Die Ich-Perspektive tut in dem Punkt ihr übriges und man fühlt regelrecht mit ihr mit. Und das in jedem Punkt ;)
Und zu Evan Black werde ich an dieser Stelle nicht wirklich etwas sagen. Mädels, lest es selbst und lasst euch vernaschen, ähm verzaubern.
Die Charakterzeichungen von J.Kenner sind hier richtig gut gelungen und das beziehe ich nicht nur auf die Hauptprotagonisten. Die Charaktere besitzen allesamt starke Persönlichkeiten und ziehen den Leser mit ihren Geheimnissen in ihren Bann.

Ebenfalls konnten mich die wirklich gut beschriebenen Erotikszenen begeistern. Kein plumpes „Haxen auseinander und ab damit“, sondern Erotik wie Frau das mag, oder sich zumindest wünscht.

Auch wenn mir einige Sachen etwas unrund oder auch übertrieben vorkamen, tat es der kompletten Story keinen Abbruch und ließen mich an der ein oder anderen Stellen meine Meckereien vergessen.

Fazit:
Ein vielversprechender Schmöker für kuschelige Abende und ein netter Anreiz für das weibliche Kopfkino. J.Kenner konnte mich dem ersten Teil der „Wanted“-Reihe völlig überzeugen und ich freue mich auf „Wanted: Lass dich fesseln“. Von mir gibt es volle 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Buchdetails:
Erscheinungsdatum: 13. Oktober 2014
Verlag: Diana Verlag
ISBN-13: 978-3453358300
Originaltitel: Wanted
Seitenzahl der Printausgabe: 400 Seiten
Jessi's Bewertung: starstarstarstarstar