logo
Über mich
Buch-Cover
Librinchen
Offizielle Biographie:
Jessica Tusche, 1983 in Bielefeld geboren und dort aufgewachsen, ist seit frühester Jugend ein Fan der Horrorliteratur.
Anfang 2014 startete sie ihren eigenen Bücherblog und ist dort als Librinchen bekannt. Dort stehen neben Buchvorstellungen und Rezensionen, auch nationale und internationale Autoreninterviews aus dem Thriller- und Horrorgenre im Fokus.
Als Bloggerin packte sie die Lust am Schreiben und sie begann mit ihren eigenen blutigen Kurzgeschichten.
Mittlerweile lebt sie mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Bünde.

Über mich
Leicht chaotisch, spitzfindig, humorvoll, büchersüchtig, ehrlich bis an die Schmerzgrenze, aber im Komplettpaket liebevoll (manchmal)


Wohnort
Im schönen Ostwestfalen


Beziehungsstatus
Verliebt, verlobt, verheiratet und stolze Mami eines weiblichen Chaoskäfers :)


Lieblingsgenres
Thriller, Horror, Splatter, Gore,Bizarro Fiction.
Gerne aber auch mal Komödien, Dramen und Erotikromane.


Lieblingsautoren
Jack Ketchum, Edward Lee, J.A. Konrath, Blake Crouch und Adam Millard.